Prot-Krieger Bewerbung




Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.

Prot-Krieger Bewerbung

Beitragvon Alexio » So 22. Mär 2009, 18:13

Hallo TRaPs!

Im Raid habe ich Liena (Kenne ich schon was länger. Durch einen ehemaligen RL-Freund) gefragt, ob ihr noch Tanks sucht. Danach habe ich
Warpig angeschrieben und er meinte, dass noch ein Tank gesucht wird. Also ist hier meine Bewerbung:

---Über mich / WoW-"Lebenslauf"---

Also erstmal vorweg: Ich heiße Felix, bin 18 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren einen
Krieger-Tank in der World of Warcraft.
Zur Zeit besuche ich eine Berufsbildende Schule um mein Fachabitur zu machen.

Ganz zu Anfang habe ich auf Lordaeron rumgegimpt bis ich 70 war. Dort habe ich viele
Raiderfahrungen in allen Bereichen bis auf Sunwell gemacht.
Letztes Jahr im Sommer habe ich dann mal wegen einem Motorrad-Unfall einen Monat Pause gemacht.
Als ich wieder online war musste ich feststellen, dass mein komplettes Equip von einem Hacker
gelöscht wurde. Also musste ich wieder neu anfangen.
Der besagte ehemalige Freund hat mir dann vorgeschwärmt wie toll Wrathbringer ist und hier
viel im PvE gerissen wird. Also habe ich den Char hierhin transen lassen.

Mir gefiel direkt sehr, dass es hier kaum Tanks gibt (also vor einem halben Jahr xD) Also bin ich
erstmal einer Noname-Gilde beigetreten um Leute kennen zu lernen. Dann
bin ich Recien Vivo gejoinet mit denen wir dann alles bis auf Illidan und Sunwell
gecleart haben.

In Recien Vivo, die sich ja mittlerweile aufgelöst haben, krieselte es damals schon und ich bewarb mich
bei Banished Ones, weil dort ein Tank gesucht wurde, und die GildenLeitung von Recien die Auflöstung in
Erwägung zog. Das lief es eigentlich ganz gut aber:

Am 15.11.08 war ich dann 74 und hatte einen krassen Fahrrad-Unfall mit Schädelbruch und so und musste
eine vier-monatige Pause einlegen.

--Mein Char--

Seit 7 Tagen spiele ich nun wieder. (5 Tage gingen dann fürs Leveln auf 80 drauf)

Mein Main heißt "Alexio", ist ein 80er Deff-Warrior und hat 88 Tage /played.

Ich spiele nun mit Omen und Markbar. Sonst ist das UI Blizz-Like gehalten.

Der Krieger ist mein allererster Char und ist seit Level 1 Tank! Im Wesentlichen spiele ich nurnoch
nebenbei einen 71-er Warlock.

Ich habe jetzt wieder angefangen um wieder im PvE aktiv zu werden. Leider ist es ja sehr schwer eine Random-Group
zu bekommen wenn man wieder unbekannt ist.

Ich habe jetzt so 3000g in das Basis-Equipment investiert und werde es noch weiter Vz´en lassen und so weiter.
Die beiden Schmuckstücke sind natürlich total peinlich aber leider ist noch nichts besseres gedropt.

Ich habe jetzt noch ultra low HP aber habe das Hauptziel erstmal auf die Critimmunität gesetzt :P

Für das Farmen von Bufffood usw. bin ich selbstverständlich bereit!

--Skillung--

Meine Skillung war mit BC mehr auf die Raidverstärkung und weniger Arbeit für Healer ausgelegt.

Die neuen Punkte habe ich auf Donnerknall, Schockwelle und den Krit der Beiden gelegt um besser noch mehrere Mobs zu
tanken.

Die Skillung werde ich natürlich noch überarbeiten.

--Allgemein--

Ich habe Teamspeak, jede Menge Zeit zum Raiden (Eigentlich jeden Tag xD), ich bin püntklich, zuverlässig, sehr loyal und
finde Kritik wirklich gut damit ich meinen Krieger besser spielen kann!

Außerdem erhoffe ich mir von euch, endlich mal die perfekte Gilde für mich zu sein mit vielen, fetten Epic-Raids !

--Schlusswort--

Ich weiß, dass eine erfolgreiche Gilde wie ihr es seid, wahrscheinlich lieber den 1337-equipten Warri nehmt, von denen
sich jetzt 100 bewerben. Aber trotzdem Danke für´s Lesen meiner Bewerbung.

Und hier noch der Link von meinem Ultra Equip xD

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r&n=Alexio

Wenn etwas fehlt entschuldige ich mich. Schreibt mich IG an oder hierrüber Razz

Felix
Alexio
 

von Anzeige » So 22. Mär 2009, 18:13

Anzeige
 

Re: Prot-Krieger Bewerbung

Beitragvon Alexio » So 22. Mär 2009, 18:15

wh00t xD peinlicher fehler xD

1. Zeile = Die letzten ihrer Art xD

Die Traps-Bewerbung war schon alt :(
Alexio
 

Re: Prot-Krieger Bewerbung

Beitragvon Hínterlístig » Mo 23. Mär 2009, 06:04

Waren Gestern ja schonmal Naxx 10er da hatten wir ja das vergnügen miteinander (kamy und ich , dino) und muss sagen so schlecht bisse ja nicht.
Auch wenn deine Schmuckstücke net die besten sind, so kann man daran etwas verändern und Leistung bringste ja auch im Raid hat man ja doch schon gesehn meiner meinung nach.
Bin zwar kein Klassenleiter aber von mir her würde ich sagen ,versuch macht klug^^
Bild
Benutzeravatar
Hínterlístig
Sabbeltasche
Sabbeltasche
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 15:01
Wohnort: Nachrodt - Arsch der Welt

Re: Prot-Krieger Bewerbung

Beitragvon Alexio » Mo 23. Mär 2009, 06:26

Naja in Naxx habe ich nicht gut gespielt weil mir nebenbei der GM mein Gold, mein Equip usw. wiederherstellen musste^^

Aber trotzdem Danke :)
Alexio
 

Re: Prot-Krieger Bewerbung

Beitragvon Vilandra » Di 24. Mär 2009, 19:15

hi alexio

waren letztens zusammen naxx und diversen hero's. sooo schlecht wie du schreibst bist doch du gar nicht^^. hast dich gut geschlagen mit mich als heilerin :mrgreen: auf jedenfall, kann ich sagen, dass du wirklich sehr nett, hilfsbereit und sympatisch bist. solche eigenschaften findet man nicht oft in menschen. ich hoffe, dass du in unserer gilde aufgenommen wirst. von mir hast du 2 daumen hoch :D :D :D

lg lisi
(vilandra)
Vilandra
Frischfleisch
Frischfleisch
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:16

Re: Prot-Krieger Bewerbung

Beitragvon saphrina » Do 30. Apr 2009, 22:07

in die gilde aufgenommen. Willkommen :)
NEED auf Gnommenpriester http://img338.imageshack.us/my.php?image=gnomnb2.png

[url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url
Benutzeravatar
saphrina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 224
Registriert: So 8. Jun 2008, 21:24
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge

Bewerbung 70 Off Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Bewerbung als Off Krieger
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron