Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.
Thema gesperrt

Bewerbung als Off Krieger

Sa 16. Aug 2008, 15:43

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Sascha Boljesic
bin 17Jahre Jung
Ich spiele einen Furor Krieger mit den Name Killakam(Lvl 70) epic blauen Eq(leider auch noch ein grüner Gürtel dabei) hir nen Link zu meinen Eq und Skillung. http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Killakam

Raiderfahrung: Kara und Gruul clear

Ich bin Ts,Skype und Team fähig,ich glider/integrier mich eigentlich relativ sehr schnell ein.
Wenn es irgend welche Konflicte zwischen mir und ander geben sollte diskutiere ich es mit nivaue oder gehe dem konflikt aus dem weg

meine Berufe sind Bergbau(375) und Juwelenschleifen(370)

Ich habe mich bei euch Beworben da mein Cousin Killadino auch bei euch ist und mir eure Gilde als guten anhalts Punkt gab,und ihr allen anschein nach gelassen seid und Raiden geht.

ihr könnt euch im Gamen bei mir melden oder mir ne E-mail schreiben an sk1lled04@googlemail.com

Mfg:
Sascha B. alias Killakam

Sa 16. Aug 2008, 15:43

Re: Bewerbung als Off Krieger

Sa 16. Aug 2008, 23:28

melde dich bitte mal IG bei mir. :) Du findest mich unter den chars Saphrina, Zuria oder Sweetsecret. Oder frag einen aus der Gilde nach Kristin ;)

Re: Bewerbung als Off Krieger

So 17. Aug 2008, 13:16

Hheeyy ,mein cousin bewirbt sich ;) =) ich bin für ne aufnahme ,
nein ,nicht nur weil er mein cosuin ist ,weil er sich allen schnell anpasst und auch das macht was man ihm sagt etc ,er macht seinen Job als oftank echt gut =)

*aufnehmen >_<! ^^*

Re: Bewerbung als Off Krieger

Mo 18. Aug 2008, 10:42

dino wiviele verwante hast du denn noch die wow spielen?^^ Könnt ja balt nen Raid nur mit euerer Familie aufmachen ;)

Re: Bewerbung als Off Krieger

Mo 18. Aug 2008, 20:22

*LACH* oh man oh man stimmt ja mein Bruder Arwin ist ja auch bei euch in der gilde ^^

Re: Bewerbung als Off Krieger

Di 19. Aug 2008, 15:55

Bewerbung: Killakam

Killakam, is in der Gilde beigetreten, viel spass und beste erfolge.




*Closed*
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Spiele, WOW

Impressum | Datenschutz