an alle die net wissen wo...




Hier findet ihr Guides zu verschiedenen Klassen und was sonst noch so interessant und hilfreich ist.

an alle die net wissen wo...

Beitragvon Sandela » Mi 6. Mai 2009, 12:29

...sie ihre infos über klassen etc bekommen
es gibt mehrere sehr sehr sinvolle seiten/foren
ein paar links mal hier
http://www.elitistjerks.com/ (für jede klasse was dabei - mit rechnungen dps tests etc..)
http://www.wowmb.net/ (only wl)
http://www.roguerogue.com/ (only rogue, aber kann man sich irgendwie denken oO)
http://www.shadowpanther.net/ (only rogue)
http://www.rpguides.de/wow/ (recht gute guides seite - auf deutsch!)
http://www.wowwiki.com/Theorycraft (englisch aber genial)

so das wars erstmal von mir - wenn noch wer andere sinvolle links hat immer her damit!
ich kann nur jedem ans herz legen sich einige dieser seiten mal anzuschauen und eventuell dadurch seine klasse besser kennen lernen bzw
zum teil die mathematischen hintergründe seiner klasse zu verstehen! (ich weiß viele der seiten sind auf englisch aber glaubt mir die guides in den foren zu einzelnen klassen sind zu verstehen! für jeden - bei fragen helfe ich auch gerne!)

mfg
sandy(boi) aka Simon
Sandela
Frischfleisch
Frischfleisch
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 12:31

von Anzeige » Mi 6. Mai 2009, 12:29

Anzeige
 

Re: an alle die net wissen wo...

Beitragvon saphrina » Do 7. Mai 2009, 13:29

schön :) wir können hier ja einfach mal so ne linkliste mit sinnvollen links reinpinseln. Also wer links hat, immer her damit ;)
NEED auf Gnommenpriester http://img338.imageshack.us/my.php?image=gnomnb2.png

[url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url
Benutzeravatar
saphrina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 224
Registriert: So 8. Jun 2008, 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: an alle die net wissen wo...

Beitragvon Shania » Di 2. Jun 2009, 12:30

ich selber bin gerne auf vielen deiner gelinkten Seiten, gerade wowwiki oder rpguides waren und sind mir immer eine große Hilfe, ich denke viele leute würden um einiges besser mit ihren Klassen umgehen können wenn sie sich so einiges mal zu Gemüte führen würden :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shania
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:46
Wohnort: Hamburg

Re: an alle die net wissen wo...

Beitragvon saphrina » Mo 22. Jun 2009, 12:19

Bin auf der Suche nach Hilfestellungen zum Sonnwendfest auf eine kleine Schnuckelige HP aufmerksam geworden. http://frag-sharlet.de/ Da steht ne Menge über die Weltereignisse und auch Levelhilfen sind dabei. Berufe sind dort wohl auch im Aufbau.
NEED auf Gnommenpriester http://img338.imageshack.us/my.php?image=gnomnb2.png

[url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url
Benutzeravatar
saphrina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 224
Registriert: So 8. Jun 2008, 21:24
Wohnort: Hamburg


TAGS

Zurück zu Guides und Wissenswertes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron