Bewerbung eines Paladin




Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.

Bewerbung eines Paladin

Beitragvon Gast » Do 16. Okt 2008, 14:08

Hallo,

erst mal was kurzes über mich, ich heise Mario und bin 20 Jahre Alt. Komme urspünglich vom dem Server "Silberne Hand" Rp/Pve.
Einer der Gründer das ich jetzt hier bin sind das die meisten Rl Kumpels von mir auf dem Server hier Wraithbringer spielen, Nami/Duduclaw etc.
Ich spiel Wow seit dem release, also seit anfang an ;)
Meine Kenntenisse reichen über die ganzen Alten Raidinstanzen bis zu den Neuen hier in Bc. Ich hatte Damals in 60er Zeiten Molten Core, Bwl, Aq40, Aq20 und ZulGurub Clear.... Naxxramas haben wir damals leider nicht merh geschaft.
Bc Instanzen kenne ich folgende Clear: Karazahn, ZulAman, Gruul, Magtheridon, Schlangenschreib aber nur bis zur hälfte ^^ und sämtliche Heroische Instanzen.

Mein Main char;
Arthurio
Paladin
Vergeltung oder auch Schutz... beides Euqippments dementsprechen gut ausgerüstet.
Hier der link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Arthurio
Berufe: Schwertschmiedemeister und Bergbau


Warum hier Beworben ? Naja sagens wir mal so.. ich wollte halt in Möglichst die Gilde wo meine Kumpels rumhampeln ;) und habe von euch nur Gutes gehört.
Naja die Zeit zum Raiden ist bei mir verschieden weil ich meist unterschiedlich Arbeiten muss. Daher kann ich da nie ne Genau Angabe machen. Zumindest kann ich Sagen das ich meisten Spätschicht habe und daher erst so Gegen 21,00 Uhr Zuhause bin.
Zum Erreichen ist mir eigentlich nur Endlich mal die Klinge aus Za von Endboss ;)

Mit Freundlichen Grüßen
Arthurio
Gast
 

von Anzeige » Do 16. Okt 2008, 14:08

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines Paladin

Beitragvon Yang » Do 16. Okt 2008, 14:09

Also ich find das is mal ne Eins A bewrbung und der weiß auch einen pala zu spielen ich glaube ihr werdet es net bereuen denn aufzunehmen^^
Yang
 

Re: Bewerbung eines Paladin

Beitragvon Duduclaw » Do 16. Okt 2008, 14:33

also is ne eins a bewerbung muss mna sagen
außerdem kenn ich den mario persönlich^^
und er verstehts wirklich einen krieger bzw. eienn paladin zu spielen
vom schaden machen bis zum tanken kann er alles
ich finde er würde ganz gut zu uns rein passen
Duduclaw
 



Ähnliche Beiträge

Bewerbung für Paladin
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung eines Hexers
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron