Bewerbung eines Hexers




Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.

Bewerbung eines Hexers

Beitragvon Cirous » So 31. Aug 2008, 18:12

Hallo werte DliA Mitglieder!

Vorab: Ich heiße André und bin 19 Jahre alt.

Habe eben mit Saphî geredet und ihm meine Situation erklärt. Undzwar bin ich derzeit erst level 68 und habe auch noch kein Equipp. Jedoch spiele ich seit 3,5 Jahren wow, und dies auch sehr erfolgreich des öfteren. Ich bringe somit also sehr viel Erfahrung mit, ich liste mal meine bisherigen Erfolge auf:


Meine Charaktere:

70 Tauren Schamane
70 Nachtelf Druide
68 Gnom Hexenmeister ( Der mit dem ich mich bewerbe ;) )
60 Untoter Magier
49 Ork Hexenmeister
47 Nachtelf Krieger


Erfolge der einzelnen Charaktere:

Druide

Mit Level 70: Mitglied einer "Hardcoregilde" namens aEoN auf dem Realm Mug'Thol als Feral Druide, jedoch eher weniger erfolgreich meinerseits. Im 60er Bereich Heal Druide, erst Klassenleiter der Druiden in der 2. Besten Gilde des Servers, anschließend aufgrund von dauerndem geflame gegenüber der besten Gilde und "Beleidigungen" gegen mich weil ich eine art von Frieden stiften wollte zwischen den Gilden, habe ich die Gilde verlassen und zwei Tage später ein Angebot der besten Gilde bekommen in der ich jeden derzeitigen Kontent gecleart habe (damals bis BWL) und dort etwa 3 Monate verbracht habe. Ich bin damals ca. zwei Wochen nach Gründung des Realms auf diesen Realm gegangen.

Schamane

Dies war mein letzter Charakter, welchen ich aktiv gespielt habe und der mehrere full-epic Equipps aus Instanzen wie Kara, SSC, FDS, Maggi, Gruul, ZA, PvP u.s.w. besitzt. Habe mit dem Schamanen ( Verstärkung und Heal ) Meine hauptsächlichen 70er Raiderfahrungen gesammelt ( Siehe unten ).

Magier

Seit level 20 bis 60 auf Ungoro in der Gilde "Bloodline" gewesen. Diese war damals die beste Gilde der Horde und ich war dort: Klassenleiter der Magier, Gildenverzauberer, Gildenschneider und Raidleiter. Dies war von der Verantwortung her meine größte Erfahrungsquelle. Habe dort auch eine sehr lange zeit verbracht und jeden Endgame Kontent gecleart der damals zur Verfügung stand.


So, genug zu meiner Vergangenheit, jetzt mal zu meiner "Zukunft" ;)

Charakter Allgemein


Char Name : Ciro

Aktuelles Level : 68, im laufe nächster Woche 70.

Klasse : Hexenmeister

Rasse : Gnom

Skillung : Später voraussichtlich 0/21/40, ggf. 40/0/21 je nachdem, aber ich denke das dies beim Hexenmeister im Bezug auf Raids eine eher geringere Rolle spielt.


Berufe


Hauptberufe : Schneiderei (360, mats für 375 eig. vorhanden jedoch rezepte der Seher fehlen) und Verzauberungskunst (315/375)

Erste Hilfe : 375 / 375
Kochen : N / A
Angeln : N / A


Instanzen

Heroische Keys : Derzeit HZ und EK vorhanden, weitere folgen.

Instanzen clear: Karazhan, Gruul, Maggi, SSC, FDS ( Abgesehen vom letzten Boss), Zul'Aman ( Abgesehen von Zul'Jin )
- Anmerkung: Diese Instanzen sind natürlich nur mit anderen Chars gecleart.

Vor BC Instanzen clear: Alle außer Naxxramas


Charakter (Speziell)

derzeitiges Equipment :Ich glaube das dies eher nicht erwähnenswert ist :) Hier jedoch trotzdem der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ger&n=Ciro

Warum DliA?

Nunja, ich kenne euren Raidprogress, ich weiß das ihr noch nicht allzuweit seit, ich finde es gut in einer "nicht sofort alles clear" gilde zu sein und bei dem Fortschritt dabei zu sein :) Außerdem habe ich, wie bereits erwähnt, mit Saphî gesprochen und gefragt ob ihr leuten mit Erfahrung jedoch ohne Equipp eine Chance gibt, und genau diese Chance brauche ich =)


Würde mich über sehr ein TS-Gespräch freuen oder falls ihr Rückfragen habt meldet euch einfach.


Grüße,


Ciro
Cirous
 

von Anzeige » So 31. Aug 2008, 18:12

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines Hexers

Beitragvon Shania » Mo 1. Sep 2008, 19:19

ich freue mich sehr auf ein baldiges ts gespräch mit dir melde dich wenn du mich ingame sehen solltest, ich schaue natürlich auch das ich dich erreiche also wer den anderen zuerst sieht melden ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shania
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:46
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung eines Hexers

Beitragvon saphrina » Mo 1. Sep 2008, 21:48

in die Gilde aufgenommen. welcome
NEED auf Gnommenpriester http://img338.imageshack.us/my.php?image=gnomnb2.png

[url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url
Benutzeravatar
saphrina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 224
Registriert: So 8. Jun 2008, 21:24
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge

Bewerbung eines Paladin
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron