Bewerbung als Heilschamane




Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.

Bewerbung als Heilschamane

Beitragvon Ghael » Mo 25. Aug 2008, 17:31

Hallo zusammen,

Mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster. Da kommt mein Schamane nicht her. Den hab ich gefunden und zwar in der Exodar ;)
Ne Scherz bei Seite.

Mein Char heißt Ghael und ist ein Lvl.70er Schamanenmänchen.
Zum Equipstand und zur Skillung einfach folgendem Link folgen:
Folgen
Was Raiderfahrung angeht kann ich nicht allzuviel beisteuern. Das übliche halt, Kara, teils ZA und Gruul. Bin jedoch Oldschoolraider... d.h. ich hab auch schon vor BC MC, ZG, AQ, und BWL gesehen. Zudem gehöre ich zu den Leuten die sich vorab informieren was läuft und halte stets meine Augen auf.

Von Berufs wegen bin ich Verzauberer (Skill siehe Link oben) und Juwe (ebenfalls siehe oben).

Die frage warum ich zu euch will ist schnell beantwortet. Ich habe es satt ständig on zu kommen und rum zu hängen ich will Raiden. Nicht der Items wegen sondern des Spaßes wegen und der Vorbeugung gegen Langeweile.
Der nächste Punkt warum ich zu euch will ist das ich über meine Frau (Yakì) gehört habe das ihr ein recht munterer Haufen zu sein scheint und ich Spiele gerne mit Netten leuten zusammen.
Vom Wesen her bin ich ein recht umgänglicher Mensch und immer zu Späßen aufgelegt.
Damit ich vorab schonmal etwas vorweg nehme. Natürlich weiß ich darum das es bei euch schon einige Heilschamanen gibt. Dennoch hoffe ich das ich euer Interesse geweckt habe.

Bis dahin gruß, Daniel
Ghael
 

von Anzeige » Mo 25. Aug 2008, 17:31

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitragvon Shania » Di 26. Aug 2008, 19:14

da wir noch recht dringend zuverlässige heiler suchen würde ich mal sagen lass uns mal ingame und oder im ts unterhalten wenn wir uns verstehen sehen wir weiter.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shania
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:46
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitragvon Ghael » Mi 27. Aug 2008, 08:38

Danke für die schnelle Antwort. Ich würde mal sagen das mit dem persönlichen Gespräch lässt sich einrichten. Habe gestern schon geschaut ob du online bist. Eigentlich bin ich immer am Abend zu erreichen. Wenn nicht ingame dann über Desease, meinem Bruder, der ist wirklich immer da :D... oder halt über Yakì... die sollte eigentlich meine Nummer haben ;).
Oder ich lass mir einfach eure TS IP geben und schau dann ob jemand da ist.

Bis dahin schöne Grüße, Daniel
Ghael
 

Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitragvon Shania » Mo 1. Sep 2008, 19:19

ich konnte dich die letzten tage leider nicht erwischen ich hoffe wir sehen uns bald nochmal ingame würde mich gern wie gesagt mit dir mal unterhalten

grüße saphi
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shania
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:46
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitragvon saphrina » Di 2. Sep 2008, 21:54

in die gilde aufgenommen. Welcome :)
NEED auf Gnommenpriester http://img338.imageshack.us/my.php?image=gnomnb2.png

[url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url
Benutzeravatar
saphrina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 224
Registriert: So 8. Jun 2008, 21:24
Wohnort: Hamburg


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron