Bewerbung 80 dk




Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.

Bewerbung 80 dk

Beitragvon Stefan » Di 13. Jan 2009, 20:00

Ich grüße mal alle herzlich
Persönlich über mich : Bin eig nett ziemlich jung aba net so einer der nur rumpisst etc wie man es von 13 jährigen erwartet (könnt gerne Gittie fragen) Heiße Stefan


Dein Charakter: 80er Dk noch nicht so gut equipt
Name:Stêffên mein Char und ich Stefan
Klasse: Wie gesagt Dk=)(Tank)
Equipt/skillung : Von equipt Naja das übliche noch net so viel aus inis eig garnix weil ich einfach nix finde
Und meine Skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/b ... 1350034z00
Raiderfahrung; Habe ich kaum den ich habe mal eine zeit lang aufgehört ich habe halt nun versucht ein bisschen reinzukomm in dem ich heroisch was tanke oda oni was au imma just 4 fun
Berufe:Vz/Schneider sehr low werde es wahrscheinlich noch ändern aba ich kümmer mich erstma nicht um die berufe

Warum ich mich beworben habe
nunja ich habe ein freund Gittie und er hat mir gesagt ihr seit ne gute raidgilde und ne nette
und weil es in meiner alten/akuelen nicht so klappt

Was ich erreichen will
also erstma t7^^ und arthas mal down bekomm

also die zeiten imma
Montag-Freitag von 15-22:15
Freitag-Sonntag den ganzen tag au in der nacht bis 2 3 uhr oda so
Stefan
 

von Anzeige » Di 13. Jan 2009, 20:00

Anzeige
 

Re: Bewerbung 80 dk

Beitragvon Gast » Di 13. Jan 2009, 20:32

ich weiß bissl seltsam das man ne antwort auf seine bewerbung gibt aber ich habe eine frage ich bin hier mal durch bewerbungen gegang was ihr unter equipt versteht dazu will ich folgendes sagen:ich kenn die home aber ich weiß net wie die funktioniert sry
Gast
 

Re: Bewerbung 80 dk

Beitragvon Stefan » Di 13. Jan 2009, 20:35

Stefan hat geschrieben:Ich grüße mal alle herzlich
Persönlich über mich : Bin eig nett ziemlich jung aba net so einer der nur rumpisst etc wie man es von 13 jährigen erwartet (könnt gerne Gittie fragen) Heiße Stefan


Dein Charakter: 80er Dk noch nicht so gut equipt
Name:Stêffên mein Char und ich Stefan
Klasse: Wie gesagt Dk=)(Tank)
Equipt/skillung : Von equipt Naja das übliche noch net so viel aus inis eig garnix weil ich einfach nix finde
Und meine Skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/b ... 10135d3z00
Raiderfahrung; Habe ich kaum den ich habe mal eine zeit lang aufgehört ich habe halt nun versucht ein bisschen reinzukomm in dem ich heroisch was tanke oda oni was au imma just 4 fun
Berufe:Vz/Schneider sehr low werde es wahrscheinlich noch ändern aba ich kümmer mich erstma nicht um die berufe

Warum ich mich beworben habe
nunja ich habe ein freund Gittie und er hat mir gesagt ihr seit ne gute raidgilde und ne nette
und weil es in meiner alten/akuelen nicht so klappt

Was ich erreichen will
also erstma t7^^ und arthas mal down bekomm

also die zeiten imma
Montag-Freitag von 15-22:15
Freitag-Sonntag den ganzen tag au in der nacht bis 2 3 uhr oda so
Stefan
 

Re: Bewerbung 80 dk

Beitragvon Stefan » Di 13. Jan 2009, 21:02

so leute ich hab nun herausgefunden wie das mit dem equipt funkt http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Aff%C3%AAn anstats den gemehring habe ich titanring des erdwächters leben habe ich mit frost wie es bei tank sich gehärt 20k und rüssi auch
die items mti roten sockeln habe ich mit +12 ausweichwertung gemacht
Stefan
 

Re: Bewerbung 80 dk

Beitragvon Gast » Fr 16. Jan 2009, 17:17

<----------------------------ziehe fürs erste meine bewerbung zurück--------------------------->
Gast
 


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron