Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.
Thema gesperrt

Bewerbung

Di 5. Aug 2008, 09:37

Hallo mein Name ist Tim Staudenmaier bin 15 Jahre alt wohne in Schsenheim. Ich spiele schon ca. 1 Jahr und konnte eine menge Erfahrung in schen PvE,PvP, udn zum teil in Raids sammeln.Nun komme ich zu meim Char. Also mein Char heist ``Shaidra`` und hat zur Zeit den lvl 62. Mein kleiner Schurke hat 5119 Gesundheit. Meine skillung noch is 8/43/2.Raid Erfahrung habei hc noch nicht so viel aber kommt noch würd ich sagen. Warum ich in eure gilde möchte ist weil ien guter freund bei euch ist Innidovil und ich so eine gilde suche die hero inis macht raiden geht und pvp

Di 5. Aug 2008, 09:37

Re: Bewerbung

Di 5. Aug 2008, 11:44

länge der Bewerbung: Hätte länger sein könnene
Schreibfehler: naja sag ich nix dazu...
Ähhh ich wusste nicht das die Gilde PvP macht^^
naja Tim aber sonst viel Glück

Re: Bewerbung

Di 5. Aug 2008, 11:45

*können

Re: Bewerbung

Di 5. Aug 2008, 11:51

Also schreibfehler hat jeder mal und naja zum thema pvp jeder in der gilde macht mal pvp :)

Re: Bewerbung

Di 5. Aug 2008, 12:20

Mein Pala hat über 30000 Kills im PVP, alos bissel PVP machen wir schon :)
bloß jeder auf seine art und weise ;)

Schreibfehler deklarieren wir als, Dialekte ab somit sind es keine mehr :P.


Fazit:
In ich habe schon schlechterte Bewerbungen gesehen *grins* also lass dich von deinem Freund net Ärgern *kicher*

OutTake:
Zwecks bewerbung man wird auf dich zukommen und die berichten.
Jetze heist es Gedult haben und die zeit Arbeiten lassen, ( keine angsts es dauert keinen Wochen ) :)

mfg

Re: Bewerbung

Di 5. Aug 2008, 12:51

War ja auch net böse gemeint :D
Bloß ich wusste wirklich net das die gilde oft zusammen PvP macht :cry:

Re: Bewerbung

Di 5. Aug 2008, 13:01

Bloß ich wusste wirklich net das die gilde oft zusammen PvP macht


Gibt paar leute die dann einfach anfangen BG´s etc zugehen da schließen sich dann leute immer mal an, das sind keine regelmässigen Aktionen aber die kommen immer mal wer gerade lust hat, spontan ;)
is net schlimm das du das net wusstest.

Re: Bewerbung

Mo 11. Aug 2008, 22:21

*hust* 81000. kill gerade heute ;-)

edit:
nicht alle einträge gelesen... typisch ^^

ab und zu mal ein gildenausflug ins bg wäre aber vielleicht nett ;-)

Re: Bewerbung

Di 12. Aug 2008, 00:49

melde dich bitte mal IG bei mir. :) Du findest mich unter den chars Saphrina, Zuria oder Sweetsecret. Oder frag einen aus der Gilde nach Kristin ;)

Bewerbung

Mi 13. Aug 2008, 21:30

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Sascha Boljesic
bin 17Jahre Jung
Ich spiele einen Furor Krieger mit den Name Killakam(Lvl 70) epic blauen Eq(leider auch noch ein grüner Gürtel dabei) hir nen Link zu meinen Eq und Skillung. http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Killakam

Raiderfahrung: Kara und Gruul clear

Ich bin Ts,Skype und Team fähig,ich glider/integrier mich eigentlich relativ sehr schnell ein.
Wenn es irgend welche Konflicte zwischen mir und ander geben sollte diskutiere ich es mit nivaue oder gehe dem konflikt aus dem weg

meine Berufe sind Bergbau(375) und Juwelenschleifen(370)

Ich habe mich bei euch Beworben da mein Cousin Killadino auch bei euch ist und mir eure Gilde als guten anhalts Punkt gab,und ihr allen anschein nach gelassen seid und Raiden geht.

Mfg:
Sascha B. alias Killakam
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Spiele, WOW

Impressum | Datenschutz