Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.
Thema gesperrt

Bewerbung

So 24. Aug 2008, 22:52

Hoi, ich bin Chris bin 16 jahre alt, und bin seit dem 5 Mai 2007 (12:46) World of Warcraft Spieler.

~Ich habe eine 70 Magierin namens Kampfsocke.

~Mein mehr oder weniger anschaulichs Raidequip könnt ihr euch hier anschauen :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Kampfsocke

~Mit meiner raiderfahrung steht es so, das ich auf Blizzardservern bereits Karazhan, Maggi und Gruul schon sehr oft gemacht habe. Allerdings habe ich durch Privatserver, schon Illidan gelegt, habe Sunwell bestritten, und nunja Za. war ich mit meinem Magier sogar mal höchst persöhnlich ^^

~Meine Berufe sind Schneiderei, und Verzauberkunst. Wobei ich sagen muss das ich sehr skillfaul bin. Also meine schneiderei kann man vergessen, und meine Verzauberkunst liegt leider nur bei 300.

~ Ich möchte gerne zu "Die letzten ihrer Art" gehören, weil ich eine Raidgilde suche, die (wie ich von Kírá gehört habe) erstmal erfolgreiche raids führs, noch nichtt so gut equipten membern hilft und trotzdem mit ihnen kara, maggi usw geht.

Ps. Ich fange nächste Woche mit meiner Lehre an, und werde deshalb nur Abends online sein, vieleicht auch manchmal abends, und eben nur alle 2 Wochenenden und am raids teil zu nehmen.

Soo, dann mal viel spaß beim lesen und haut rein <^.->

So 24. Aug 2008, 22:52

Re: Bewerbung

Di 26. Aug 2008, 16:44

Hehe ja Kampfsocke kenne ich von nem gruul raid^^
Equip find ich nicht schlecht. =)

Re: Bewerbung

Di 26. Aug 2008, 19:18

generell suchen wir noch fähige dds wir können uns ja mal unterhalten und ich erzähle dir ein wenig über uns etc. kannst ja mal schauen ob unsere termine zu deinem zeitplan passen ich würde sagen wir sprechen uns mal im ts und oder ingame

Re: Bewerbung

Do 28. Aug 2008, 11:35

Kampfsocke wurde in die Gilde aufgenommen. Welcome :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Spiele, WOW

Impressum | Datenschutz