Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.
Thema gesperrt

Bewerbung Schurke

Di 26. Aug 2008, 18:50

Hi Leute^^

Persönliches:
Ich heiße Tobias K. und komme aus Cottbus(falls keiner weiß wo das is -> nähe BErlin)^^
Zu meinem Alter hm ich bin 19 Jahre ;D

Dein Charakter:
Name:Drakthul
Level:70
Klasse:Schurke
Equip / Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Drakthul
Raiderfahrung: Kara,Gruul hm auch paar andere aber da ich kaum mitgenommen wurde in den letzten Gilden konnt ich nur PvP machen :-(

Berufe:mom Ingie und Alchie

Warum hast du dich bei uns beworben?
Ja hm warum will ich unbedingt zu euch...weil ich gern raiden würde und auch teamfähig bin und natürlich lernbereit ^^ naja mit mir kann man sich gut unterhalten und halt wenn nen Gildenkollege Hilfe brauch helf ich aus egal bei was auch wenn se noch so LvL 20 (Twinks) sein sollten mal ziehen oda so is alles kein Prob oder bei Quests helfen oda sonst was...

Hoffe mein Equip geht so mom bin ich noch am PVE kram farmen da ich die meiste zeit wie schon genannt in Bg'S abgehangen habe da meine gilde mich eh nie mitgenommen hat was ich eig schade finde hoffe bei euch wirds anders?

Bin eig jeden Tag on und ich scheiß auf repkosten ;) wenn wa wipen oda so hau ich net gleich ab weil mir das gold zu schade is ich bleib bis zum schluss will ja auch ma besseres equip haben und so :)

Falls Fragen zu meiner Person gibt /w Drakthul /w Patronos /w Sweetbunny

Die ersten Beiden sind 70er und der letzte isn twink so um die 49 :-)

Lg euer Draki

Di 26. Aug 2008, 18:50

Re: Bewerbung Schurke

Di 26. Aug 2008, 19:12

schöne bewerbung, ich würde sagen wir setzten uns mal ingame oder im ts zusammen und lernen uns mal etwas kennen, danach hätte ich einem beitritt deinerseits keine einwende.

grüße

saphi

Re: Bewerbung Schurke

Do 28. Aug 2008, 22:18

in die gilde aufgenommen. welcome :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Spiele, WOW

Impressum | Datenschutz