Bitte stellt hier eure Bewerbungen hin.
Thema gesperrt

Bewerbung als Schattenpriester

Mi 30. Jul 2008, 18:41

Hallo, Die Letzten ihrer Art

Mein Name ist Philip und bin 18 Jahre jung. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse und spiele in meiner Freizeit WoW.
ich möchte mich hiermit mit meinen Schattenpriester Heallady (ich weiss das klingt komisch XD) Bewerben. Von Beruf bin ich Kräuterkunde und Alchemist; natürlich auf 375. Mein Equip besteht hauptsächlich aus Kara und Markensachen und ich bringe es auf einen Spelldamage von ca. 1000.
Nachzulesen hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Heallady
Ich bin nun schon seit einer Weile auf der Suche nach einer neuen Gilde, denn aus meiner alten Gilde hat sich unser Raidleiter verabschiedet und die Gilde ist zerbrochen. Mit meiner alten Gilde haben wir Kara/Maggi/Gruul clear und in TK und SSC die ersten Bosse. Aufmerksam auf euch bin ich geworden als ihr im Allgeimeinchannel in Schattrath euer Markro gepostet habt. Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen und hoffe auf schnelle Antwort.

Mi 30. Jul 2008, 18:41

Re: Bewerbung als Schattenpriester

Do 31. Jul 2008, 08:41

Herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir werden dich Ingame anschreiben, und zu einem TS Gespräch einladen. Wenn wir uns verstehen, sollte einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege stehen.

LG Saphrina

Nachtrag: Bewerbung erfolgreich
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Spiele, WOW

Impressum | Datenschutz